daners.info. Direkt zu... Inhalt, Navigation.

daners.info

Webseiten aus Köln

Meine Vita!

Kurz und bündig!

 

Geboren wurde ich im Juni 1980 im westfälischen Soest. Nach gut 22 Jahren habe ich dieses kleine beschauliche Städtchen aufgrund eines Studiums in Richtung Köln verlassen.

Schulischer Weg

Studium

Beruflicher Weg

  • 1996 - 1999
    Ausbildung zum Industrieelektoniker Fachrichtung Gerätetechnik, ABB, Soest
  • 2004 - 2007
    Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, antwerpes ag, Köln
  • seit 2007
    Angestellt als Senior-Entwickler und Teamleiter, antwerpes ag, Köln

Alles andere

Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich Mitglied der Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg in Soest. Erst habe ich alle Alterstufen als Kind durchlaufen um später als Betreuer weiter Teil des Stamms zu sein.

Zusätzlich zu diesen Tätigkeiten habe ich einige Ferienfreizeit der Heilig Kreuz Gemeinde aus Soest begleitet.

Nach Abschluss der ersten Berufsausbildung im Jahr 1999, habe ich meinen 10 monatigen Zivildienst absolviert. Dies habe ich als technischer Dienst im Marienkrankenhaus getan.

Diese Seite ist in validem XHTML geschrieben Diese Seite nutzt valides CSS Diese Seite besteht den Test nach Level 1 der BITV

Thorsten Daners - Nürburgstraße 3 - 50937 Köln - Made with love in Cologne

Mastodon

daners.info. Direkt zu... Inhalt, Navigation.